Traum-Reisen



Zusammenfassung
Wie schön könnte eine Urlaubsreise sein, wenn es dabei nicht so arg menscheln würde! Aber die Menschelnwürde ist ja unantastbar. Bereits im Wartesaal kommt es zu ersten Spannungen, die sich dann am Reiseziel selbst zu einem veritablen Kriminalfall auswachsen. Zwar ist der vermutete Täter schnell erkannt, aber wie kann man ihn dingfest machen? Zumal er ein raffiniertes Doppelspiel abzieht. Jedenfalls sind alle, statt sich unbeschwert ausruhen zu können, in vollem Einsatz. Aber ist da wirklich alles so, wie es scheint? Selbst der berühmte Kommissar Klügel hat seine liebe Not mit dem Fall.



Theater IrrReal präsentiert einen heiter-phantastischen Krimi der etwas anderen Art und wünscht dazu viel Vergnügen. Amüsieren Sie sich, so lange Sie noch können, denn man weiß ja nie, was so einem Täter noch einfällt...


Konzept und Inszenierung: Theater IrrReal

Text, Musik und Gesamtleitung: Bernhard Möller


Aufführungstermine

Samstag, den 17.10.2015
Sonntag, den 18.10.2015
Freitag, den 23.10.2015
Samstag, den 24.10.2015
Sonntag, den 25.10.2015
jeweils 20:00


Werkstattgalerie Krüggling
Singerstr. 7 (Rückgebäude), 86159 Augsburg
http://www.krueggling.de/


Kartenvorbestellung:
Tel: 0821-589 4445

Adresse und Telefon bitte auf den Anrufbeantworter sprechen. Rückruf und Bestätigung erfolgt binnen 3 Tagen.

Eintritt 12 € (10 € ermäßigt)



Lageplan



Achtung: Wegen der sehr beschränkten Parkmöglichkeiten im Viertel wird die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen (Straßenbahnlinien 2/3, Haltestelle Theodor-Heuß-Platz/IHK oder Haltestelle Rotes Tor, von dort jeweils ca. 5 Min. zu Fuß).


© Bernhard Möller, August 2015