Manegen-Freiheit



Zusammenfassung
Darf man denn heute überhaupt noch Zirkus machen? Und wenn ja, warum sollte man das tun? Die ganze Welt ist doch ein riesiger Zirkus, mit Artisten höchst zweifelhafter Qualität und erzmiserablen Clowns...

Von solchen Bedenken lässt sich die kleine aber feine Truppe des Zirkus Pepelino nicht beirren und geht ihren ganz eigenwilligen Weg. Und siehe da - es läuft gut! Da sind natürlich Trittbrettfahrer nicht weit. Aber ob die nicht eher bremsen als beschleunigen? Die Artisten haben jedenfalls alle Hände voll zu tun, um nicht trotzdem überrollt zu werden! Na ja, setzen wir mal auf das Prinzip Hoffnung.

So könnte es sein. Es könnte aber auch ganz anders sein...



Aufführungstermine

Freitag, den 18.5.2019
Samstag, den 18.5.2019
Sonntag, den 19.5.2019
Freitag, den 24.5.2019
Samstag, den 25.5.2019
Sonntag, den 26.5.2019
jeweils 20:00

Werkstattgalerie Krüggling
Singerstr. 7 (Rückgebäude), 86159 Augsburg
http://www.krueggling.de/

Kartenvorbestellungen sind leider aus organisatorischen Gründen nicht möglich, nur Abendkasse.

Eintritt 12 € (10 € ermäßigt)



Lageplan



Achtung: Wegen der sehr beschränkten Parkmöglichkeiten im Viertel wird die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen (Straßenbahnlinien 2/3, Haltestelle Theodor-Heuß-Platz/IHK oder Haltestelle Rotes Tor, von dort jeweils ca. 5 Min. zu Fuß).


© Bernhard Möller, März 2019